743 Kerzen brennen bereits für Petra. Zünden auch Sie eine Kerze an.
Klicken Sie dazu HIER EINTRAGEN.



Die Pit
Hey Pit, mein Vati ist vor kurzem zu Euch gekommen. Pass auf ihn auf damit er sich schnell einleben kann :-) Ganz liebe Gruesse an Euch beide und eine super dicke Umarmung Ully
Von: Ully am 03.12.2020 10:08


Petra
Geht was
Von: STEFAN am 29.11.2020 20:59


Dich
Es genügt eine Minute, um eine besondere Person zu bemerken, eine Stunde, um sie einzuschätzen, ein Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es reicht nicht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen! einfach nur ich...
Von: Klaus am 29.11.2020 19:48


Wir denken an dich :)
Von: M am 29.11.2020 17:31


Pit
16 Jahre... wo ist die Zeit geblieben? Nach wie vor denke ich oft an dich, an unsere gemeinsame Zeit in GAP... du bist und bleibst in meinem Herzen... viel viel Licht, Wärme und Sonne zu dir auf deinen Berg! In tiefverbundenen Gedanken deine Martina 😘
Von: Martina am 29.11.2020 10:26


Pit
Nachträglich abervon ganzem Herzen alles Liebe wo such immer du bist! Auf jeden Fall in meinem Herzen. Bussi Martina
Von: Martina Nickl am 13.06.2020 00:33


Petra
An deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe! Du fehlst mir! Sei ganz fest umarmt
Von: Ellen am 10.06.2020 10:01


Petra
ois guade zum geburtsdog, ich hoffe ihr feierts gscheid da oben... liebe grüße einfach nur ich...
Von: Klaus am 10.06.2020 09:26


Unsere Pit
Hallo Pit, wir sitzen gemütlich bei mehreren Flaschen Vino und du bist natürlich dabei. Im Hintergrund läuft Herbert Grönemeyer: ein Stück vom Himmel
Von: Sabine, Isi und Beate am 01.03.2020 19:31


Petra
Denke an dich :)
Von: Melina am 19.01.2020 23:22


Pit
Liebe Pit, gerade war ich für 7Wochen in Oberammergau , dort bekam ich ein Knie-Tep. Ganz oft hab ich wieder an dich gedacht und an unsere gemeinsame Zeit in der Kinderklinik und an unsere Freundschaft für viele Jahre. Ich vermisse dich, sei ganz lieb gegrüßt wo auch immer du bist. Deine Martina Ps. Danke Klaus das du den ganzen „Schrott“ mal entfernt hast.
Von: Martina Nickl am 18.01.2020 18:02


Petra
Hoi, ich hoffe dir gehts guad! 15 Jahre aber immer noch im Herzen. einfach nur ich LG k
Von: Klaus Weber am 29.11.2019 08:31


alle die an Petra denken...
Hallo, so jetzt hab ich hier mal wieder aufgeräumt und jetzt könnte man wieder normal eine Kerze anzünden... ganz liebe Grüße an alle (einfach nur ich)
Von: Klaus am 11.11.2019 12:04


Petra
Gestern den ganzen Tag rumgerannt... Keine Sekunde verschnaufen können. Aber jetzt gerade das YouTube Video vom Klaus auf Facebook gesehen und die 10 min Dauer an Dich gedacht. Machs guat! Dein Sven
Von: Sven Maier am 30.11.2018 00:17


PETRA
Hallo zusammen, und Hi Petra, wieder ein Jahr! Und doch so nah. Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf. Herzl. Grüße Arno mit Annett
Von: Arno am 29.11.2018 17:59


Pit
Liebe Pit, auch heute denke ich wieder an dich an deinem Geburtstag! Alles Liebe wo immer du auch bist! Vermisse dich und deine fröhliche Art! Bussi Martina
Von: Martina am 10.06.2018 23:52


Petra
Hey ois guade zum Geburtstag feier gscheid da wo du jetzt biyt... einfach nur ich
Von: Klaus am 10.06.2014 22:50


Petra
Liebe Tante Petra wir alle vermissen dich sehr und wünschten uns das du noch bei uns wärst ich hoffe das wo auch immer du bist das es dir gut geht und das du einen schönen Geburtstag hast Kuss Franka
Von: Franka am 10.06.2014 13:51


Pit
Liebe Pit, Habe vor ein paar Wochen alte Photos angeschaut. Dabei kamen mir die Photos in die Hände als Benjamin noch ganz klein war u er mit mir in eurer Whg. im Wäschekorb saßen. Ein Lächeln in mich für diese wunderbare Zeit. So gerne denke ich daran zurück...in Liebe Martina
Von: Martina Nickl am 10.05.2014 13:51


Petra
Irgend etwas bleibt immer
Von: Edeltraud am 18.03.2014 06:15


petra
gerade habe ich an dich gedacht und schick dir einen lieben Gruß
Von: wolfgang am 07.01.2014 14:39


Dich liebe Petra
Mal wieder an Dich gedacht...ganz liebe Grüße zum Jahreswechsel!
Von: Ute Gödtel am 31.12.2013 16:15


Pit
Merry Christmas liebe Pit an dich und all meine Lieben die nicht mehr unter uns sind. Ich vermisse dich und alle Anderen so sehr. Euer Lachen, die Gespräche mit Euch-einfach alles. Es ist so ungerecht, das die Menschen die mir so sehr am Herzen lagen und immer noch liegen nicht mehr da sind. Manchmal lässt mich das ziemlich verzweifeln! Ich hoffe es gibt es wirklich das man sich "irgendwann" wieder trifft... Dich und die Anderen würde ich jetzt so gern in die Arme nehmen... Ich hoffe sehr da wo ihr seit geht es Dir/Euch gut!!! In Liebe Martina
Von: Martina NICKL am 25.12.2013 23:15


meine tante Petra
Liebe Petra ich wünschte du wärst noch bei uns ich frage mich wie dein lachen ist ich werde niemals mehr heraus finden können weil du leider nicht mehr bei uns bist Bussi Franka
Von: Franka am 02.12.2013 21:04


Meine Schwester
Liebe Petra, am 29. feierten wir hier bei mir Peters 50. Geburtstag. Benni war da mit seiner Freundin, die ich sehr mag und schätze, Florian mit Laura, Franka und eben Peter. Auf dem Tisch brannte eine Kerze für dich, so dass du mit uns feiern konntest. Heute nun fragte Franka mir Löcher in den Bauch über dich und deinen Tod. Erstmals zeigte ich ihr deine Seite. Sie war sehr berührt von den vielen lieben Worten über und an dich und da wollte auch sie ein paar Zeilen für dich schreiben. Ich glaube nicht, dass sie übertreibt, wenn sie sagt, dass sie täglich an dich denkt. In Ihrem Zimmer hängt das Engel-Herzen-Mobile, das du ihr bald nach ihrer Geburt geschenkt hast, und das ist eines der wenigen Dinge, auf die sie so richtig acht gibt, ebenso wie auf die "Tante Petra Decke", die du aus Nepal mitgebracht und ihr geschenkt hast, und mit der sie fast jede Nacht schläft. Du bist uns immer nah. In Liebe, Anita
Von: Anita am 02.12.2013 19:53

<< vorherige Seite | nächste Seite >>